Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Servus Jungs Cooles WE, sau geil war´s! Danke an Prinny, war echt ein gutes Event Danke auch an Joschka für denn Schlafplatz und Tipps und Danke auch an alle anderen! BB

• Servus! Ich werde auch morgen auftauchen, so Mittag rum! Fahre von Augsburg mit Auto los, braucht noch jemand ein Taxi? Ich bring mal ne Kabeltrommel und paar PS1,2,3 Games mit! Wird sonst noch was benötigt? :good:

• Bayern was los?!?!!

Ironking - - General Discussion

Beitrag

Servus Auch ich wurde von Gijang angeschrieben! Ganz neu hier drin! Findet es klasse was Gijang auf die Beine stellen will, :thumbsup:! Ich werde das Forum erstmal ertasten und weiter hier posten! Von meiner seite erst mal ne geile Idea real fightdates Auszumachen! In Augsbrug hatte ich vor 2 jahren auch nen treffen organisiert damals aber Mit welchselden Games! Location war nen X-game spielladen, somit kostenlos! 1 Treffen nen Soccer game treffen! 10 Leute Leider aber zu viel Kids! Für Beat em …